Terrassendielenbohrer

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Metabo TK 1256: defekte Höhenverstellung

Hallo Horst,

genau das ist es auch. Ich habe unter Schmerzen und vielen Verrenkungen meine TK 1256 auseinandergenommen (hoffentlich bekomme ich die auch so wieder zusammen). Das Teil 152 ist tatsächlich defekt, es ist aus Aluminium gefertigt und über die Zeit hat die Gewindestange aus Eisen dem Gewinde in der Aluminiumhülse den Gar ausgemacht...

Das Ersatzteil gibt es nicht mehr, meine letzte Hoffnung ist ein Versand in der Tschechei, mal sehen, ob die mir überhaupt auf mein e-mail antworten...

Das mit dem Gewindereparaturset ist eine gute Idee, allerdings traue ich mir das dann wirklich nicht mehr zu. Vielleicht finde ich ja einen Metallbauer, der mir das macht...

Vielen Dank für Deine Antwort und Deine Ideen.

Alles Gute

Johannes Josef

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -