Juuma Ganzstahlzwingen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Ständerbohrmaschine Tiefenanschlag

Hallo Wolfgang,

wenn ich das richtig sehe, bist Du doch schon lange im „Geschäft“.
Und ich denke Du hast schon mehr als Dein „älteres Modell einer Markenfirma“ gesehen.
Bei den Maschinen die ich bisher so gesehen habe ist das überwiegend ähnlich gelöst.
Bei den Eigenbauten auch:

https://www.google.de/search?q=drill+press+depth+stop&tbm=isch&ved=2ahUKEwjQqNeS0fPgAhXYAhoKHTFjA9oQ2-cCegQIABAC&oq=drill+press+depth+stop&gs_l=mobile-gws-wiz-img.12...0.0..8231...0.0..0.0.0.......0.0GynpsfpdGA&ei=FPKCXNDOENiFaLHGjdAN&bih=553&biw=375&prmd=sivn

Ideen gibt es zuhauf!

Was davon an Deiner Maschine umsetzbar ist weiß nur die Glaskugel.

(Warum denn so sparsam mit den Infos?)

Gruß Daniel
„More ideas then time“

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -