Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Bäuerle LKL Bj 1973 Handbuch gesucht

Hallo Heinz,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort!

Der Plan ist tatsächlich die Elektrik komplett zu erneuern und z.B. auch wieder einen Motorschutzschalter einzubauen. Meine Hoffnung war allerdings, dass ein Handbuch/Schaltplan oder ähnliches das deutlich beschleunigen könnte. Man muss ja nicht bei Null anfangen, wenn Informationen mehr oder weniger einfach zu finden sind. Aber das scheint nun ja doch eine ziemliche Glückssache zu werden, also wird es wohl auf die mühsamere Variante hinauslaufen. Oder gibt es vielleicht noch andere Anlaufstellen für Informationen zu diesen älteren Maschinen?

Danke auch für den Tipp, den Motor zu säubern. Das klingt wirklich sinnvoll und könnte sicherlich den einen oder anderen Fehler beheben. Damit werde ich wohl für's erste weitermachen.

Mit Dank und Gruß
Jan

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -