erika 65

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
bruchi
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Feb 2019, 17:21

erika 65

Beitrag von bruchi »


Hallo ihr woodworking´s
Ich habe mir vor kurzem eine Erika BJ 1994 gekauft.Diese hatte laut Vorbesitzer nur einen defekten Schalter.
Also habe ich das gute Stück in die Werkstatt meines Vertrauens gebracht um sie wieder in Ordnung bringen zu lassen.
Diese wiederum stellte fest das nicht der Schalter nicht defekt ist sondern die Platine falsch angeschlossen ist.
Da ich im Netz nix dazu zu finde ist nun meine Frage.Hat jemand eine Erika 65 Baujahr 94 mit der SchalterNR.002750/2694

Ich danke euch schon mal im voraus

Andreas Lev
Beiträge: 154
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 17:48

Re: erika 65

Beitrag von Andreas Lev »


Hallo "bruchi",

willkommen hier im freundlichen Holzwerkerforum!

ich kann Dir leider nicht helfen, da ich eine Erika 70 habe. Aber als ich die gebraucht gekauft habe, hatte ich den Service von Mafell mit einer Frage zu der Maschine kontaktiert und die haben mir gut geholfen.

Probiere es doch dort mal.

Beste Grüße

Andreas

Antworten