Bandsägennutzung im Raum Köln / Düsseldorf gesucht

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Bruno
Beiträge: 14
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 22:34

Bandsägennutzung im Raum Köln / Düsseldorf gesucht

Beitrag von Bruno »


Ich suche im Raum Köln / Düsseldorf eine Möglichkeit gelegentlich eine Bandsäge zu nutzen um mein Schnittholz aufzutrennen. Ich habe nur eine relativ kleine Kellerwerkstatt, in der selbst eine Bandsäge (samt der notwendigen Absaugung) zu viel Platz weg nimmt. Kennt jemand in dieser Gegend evtl. eine „offene Werkstatt“ oder eine Schreinerei in der so etwas vielleicht möglich ist? Im ersten Anlauf habe ich nichts Passendes ergoogeln können.



Heinz Kremers
Beiträge: 2764
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:10

Re: Bandsägennutzung im Raum Köln / Düsseldorf ges

Beitrag von Heinz Kremers »


Hallo Bruno,

schreib mir mal ne mail, was Dir genau vorschwebt und woher Du kommst.

Gruß
Heinz

Antworten