Juuma Ganzstahlzwingen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Roubo-Bank: Erfahrung mit Bauzeit?

Moin Volker,

wow - jetzt weiß ich wieder, wer mich auf die Idee gebracht hat ;-)
Einen Teil Deiner Beiträge ist mir - glaube ich - in den letzten Monaten schon über den Weg gelaufen.
Und wenn ich die Bücher sehe, die in Deinem Teil 1 auf der Moxon liegen, dann ist die Schuldfrage, wer mich infiziert hat, auch schon geklärt:
Christopf, Guido und Volker (in alphabetischer Reihenfolge) :-)

Nein, im Ernst - wow!
Bank der Wahnsinn, die Kombination der verwendeten Hölzer gefällt mir super gut, die Beschreibung echt klasse und alleranerkennenswert, das alles in dem Umfang und mit dem Aufwand zu teilen.
Chapeau!!!
Danke, dass Du mich auf Deinen Beitrag aufmerksam gemacht hast.

Die Idee, das Einlegebrett in der Mitte nicht durchgehen zu lassen, finde ich klasse.
Wenn ich Deinen Beitrag lese und die Ausführung bestaune, kann lässt mich das ahnen, wie der ein oder andere "Infizierte" hier ja auch schon durchblicken lässt:
Lieber etwas länger planen - aber den Plan nicht aufgeben und es machen, wenn die Zeit reif ist.

Herzlichen Gruß und weiterhin viel Freude mit der Wow-Bank.

Andreas

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -