Aufbewahrungsbox für Veritas-Hobeleisen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Werkstattplanung
Antwort auf: Re: Werkstattplanung ()

Moin Heinz,

herzlichen Dank für Deinen Link.
Den Beitrag hatte ich seinerzeit gesehen, aber er war schon wieder dem "memory overflow" zum Opfer gefallen.

Mit der KF-Kombi ist die letzte Messe noch nicht gesungen und insofern kann es durchaus sein, dass da noch Bewegung in die Überlegungen kommt.
Inzwischen ist das Angebot an separaten Fräsmotoren deutlich höher als vor 10 Jahren, als ich die alte Werkstatt eingerichtet haben.
Da muss ich mich sicher noch mal neu schlau machen.

Insofern ganz herlichen Dank für Deine Gedankenanregung.

In der alten Werkstatt hatte ich den Frästisch (mit einer Trend T11) und auch die A3 auf Rädern stehen.
Die ganzen "blauen" Maschinen in der Werkstatt werden sicher auf Räder kommen.

Wahrscheinlich wird an dem Plan noch ein wenig gefeilt, denn wie heißt es doch so schön "und ist der Plan auch gut gelungen, sicher gibt es Änderungen!"

In diesem Sinne eine herzlichen Gruß ins gelobte Land.

Andreas

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -