Wintertreffen 2019 *MIT BILD*

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Benutzeravatar
Harry Dietz
Beiträge: 75
Registriert: Do 21. Jan 2016, 18:59
Wohnort: Raum Karlsruhe

Re: Wintertreffen 2019

Beitrag von Harry Dietz »

[In Antwort auf #89190]
Hi Jörg!

Ich würde auch gern kommen, bin aber scheinbar schon zu blöd deine E-Mail-Adresse zu finden um dir das zu schreiben. Vielleicht geht's auch so und du schreibst mir zurück via harry.dietz@sap.com

Grüße
Harry

Pedder
Beiträge: 5672
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Wintertreffen 2019

Beitrag von Pedder »


Hallo Harry,

Du bist nicht zu blöd. Jörg möchte seine E-Mailadresse nicht veröffentlichen. Er wird sich bei Dir melden. Oder schick mir eine Mail und ich leite sie weiter.
ICh würde mich sehr freuen, Dich zu treffen!

Liebe Grüße
Pedder

joerg
Beiträge: 237
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

macht er *NM - Ohne Text*

Beitrag von joerg »

joerg
Beiträge: 237
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Wintertreffen 2019

Beitrag von joerg »

[In Antwort auf #89190]
Ja, guten Tag.

Alles Gute zu 2019.

Auch unser Treffenstermin rückt näher und da fände ich es ganz schick, wenn sich die Leute,

wo kommen wollen (Hallo Timo) auch mal bei mir melden, wann und wie sie das denn zu tun gedenken.

Wir müssen hier ja nun ein wenig planen und bestellen, Tische, Bänke, Pennplätze und so organisieren.

Und je eher das alles klar ist, desto angenehmer für uns. Und ich habs gern angenehm.

Darum: Meldet euch. Auch hier, vielleicht kommen ja Leute aus der gleichen Ecke und ihr könnt zusammen fahren.

Bis die Tage, Jörg

Thomas Heller
Beiträge: 683
Registriert: Di 29. Aug 2017, 10:26

Re: Wintertreffen 2019

Beitrag von Thomas Heller »


Hallo Jörg,
hast Du meine Antwort denn jetzt empfangen?
Ich hatte alles noch mal geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas

joerg
Beiträge: 237
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

jau, ist angekommen. *NM - Ohne Text*

Beitrag von joerg »

Pedder
Beiträge: 5672
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Wintertreffen 2019 - Programm

Beitrag von Pedder »

[In Antwort auf #89190]
Hallo Leute,

Jetzt sind es nur noch ein paar Wochen, also Zeit sich über das Programm Gedanken zu machen.

Seit dem letzten Treffen ist ebi mir in sachen Holzwerken und sogar Sägebau wenig passiert,
ich habe mich mehr mit Hausrenovierung beschäftigt. Einen Dielenfußboden verlegen war eigentlich das einzige Holzwerken.

Trotzdem: wenn jemand Sägenschärfen gezeigt bekommen möchte, bringe ich die Sachen gern mit.
Gern auch Sägen zum ausprobieren.

Raspeln und Feilen ist auch sowas, was ich gern vorstelle.

Liebe Grüße
Pedder



Pedder
Beiträge: 5672
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Wintertreffen 2019 - Anfahrt aus Nord-West

Beitrag von Pedder »

[In Antwort auf #89190]
Moin,

ich fahre am Freitag den 22.02. mittags von Kiel über Hamburg, Bremen,
Münster, Dortmund nach Siegen und kann ein paar Leute mitnehmen.

Umwege sind denkbar.

Rückfahrt am Sonntag.

EInfach melden.

Liebe Grüße
Pedder


Wolfgang J
Beiträge: 353
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 21:49

Re: Wintertreffen 2019 - Programm

Beitrag von Wolfgang J »


Hallo Pedder,
Raspeln und Feilen würden mich interessieren, kann gerne auch die eine oder andere mit bringen.
Ansonsten bin ich offen was Vorschläge auch für ein kleines Projekt an geht.

Gruß Wolfgang

joerg
Beiträge: 237
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Wintertreffen 2019 - Anfahrt aus Nord-West

Beitrag von joerg »


Hallo Pedder, hallo Alle,

die Mitfahrzentrale geht weiter: Harry kann auch noch Leute mitnehmen, ich zitiere:

"da ich mit dem Auto komme, kann ich gern jemanden mitnehmen. Ich fahre an Heidelberg/Mannheim, Darmstadt/Frankfurt/Wiesbaden/Mainz usw. vorbei.

Falls da jemand wohnt, kannst du gern meine Kontaktdaten weitergeben"

Bis die Tage, Jörg



Antworten