Handbehauene Raspeln von Liogier

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: neue Küche, Teil 2

Hallo Franz,

Eure neue Küche ist sehr beeindruckend - und die umfangreiche Dokumentation ist es erst recht, vielen Dank für die zahlreichen Einblicke!

Die Küche entspricht zwar so gar nicht meinem Geschmack (soll sie ja auch nicht, sie soll ja Deiner Frau und Dir gefallen!), aber ich bin wirklich verblüfft über so manche Detaillösung, die Du Dir überlegt hast! Und das Ganze wirkt extrem stabil und robust und bedienerfreundlich.

Vielen Dank auch für die detailreiche Vorstellung einzelner Auszüge oder Dämpfer oder Scharniere - ich denke, davon werden noch einige Leser hier profitieren!

Eine tolle Arbeit! Ich wünsche euch beiden, dass ihr noch viele lange Jahre von der Küche profitieren werdet...

Schöne Grüße
Stefan

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -