Veritas Stemmeisen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Trend T11, Erfahrung sammeln

Hallo Uwe,

Danke für das Angebot, aber bei meiner Makita wird es wohl nicht allzu viel helfen.
Ganz so toll kann die Eignung allerdings doch nicht sein, wenn die derart Dreck sammelt. Vielleicht kommt es auf den Maschinentisch an und wie die Absaugung (falls vorhanden) bzw. Kühlluftführung gestaltet ist.
Ich werde die Bedienungsanleitung meiner Makita nochmal durchschauen, was die dazu sagen. Ich weiß nur daß eine lange Schraube dabei war, die dazu gedacht ist die Fräshöhe durch den Tisch hindurch einzustellen, die war mir aber damals beim Auspacken eigentlich schon zu klapperig.
Aber wenn man es bedenkt doch ein Zeichen daß der Hersteller die Verwendung über Kopf nicht ausdrücklich untersagt.

Gruß Horst

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -