Wintertreffen 2019 *MIT BILD*

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
joerg
Beiträge: 237
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Wintertreffen 2019 *MIT BILD*

Beitrag von joerg »


Guten Tag zusammen.

Wir hier in Siegen haben den Kalender zu Rate gezogen und was ausgewürfelt.

Von Freitag dem 22sten bis Sonntag dem 24sten Februar sind die heiligen Hallen geöffnet.

Das Wetter spielt mit: "ist das hohe Wasser am größten, wird vielen Schaden anrichten, dabei weiches warmes Wetter"

,sagt der hundertjährige Kalender.

So, da sind wir mal mit gutem Beispiel vor- und auch noch bahnkompatibel rangegangen.

Ob der neue Bankraum bis dahin fertig ist, steht in den Sternen, das ist aber auch wumpe.



Wie immer bitte ich um frühzeitige und konkrete Anmeldung, aber da werde ich wohl mal wieder das Los von Didi teilen.

Gruß, Jörg



Johannes M
Beiträge: 1587
Registriert: Di 21. Jul 2020, 09:09

Re: Wintertreffen 2019

Beitrag von Johannes M »


Hallo Jörg,

mein Kalendersagt soeben, an dem Wochenende bin ich in Siegen.

Es grüßt Johannes

(ich freu mich schon.)

Pedder
Beiträge: 5672
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Wintertreffen 2019

Beitrag von Pedder »


Hallo Jörg,

Ich werde anreisen, ob mit der Bahn im WInter oder doch mit dem Fahrzeug, mal sehen. Vielen Dank für die frühe Einladung!

Liebe Grüße
Pedder

Wolfgang J
Beiträge: 353
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 21:49

Re: Wintertreffen 2019

Beitrag von Wolfgang J »

[In Antwort auf #89190]
Hallo zusammen,

Termin ist im Kalender als gebucht eintragen, freue mich schon.

Gruß Wolfgang

Alexander Frey
Beiträge: 82
Registriert: Di 29. Sep 2015, 21:33
Wohnort: Bahlingen

Re: Wintertreffen 2019

Beitrag von Alexander Frey »

[In Antwort auf #89190]
Hallo Jörg,

Ich freue mich dass es trotz neuer Werkstatt klappt und bin dabei!

Ich nehme an es kommt noch eine Mail zur genauen Anmeldung?

Gruß
Alex

joerg
Beiträge: 237
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Wintertreffen 2019

Beitrag von joerg »


Guten Abend,

jawoll, Post kommt.

Gruß, Jörg

joerg
Beiträge: 237
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Wintertreffen 2019

Beitrag von joerg »

[In Antwort auf #89190]
Guten Abend zusammen,

nun ist die Einladung zwei Monate alt, da wirds Zeit für ein update.

Es haben sich verbindlich, mit allem Piff und Paff, vier Leute angemeldet,in Worten 4, es wird eng.

Ein Schwerpunktthema haben wir noch nicht, vielleicht möchte ja jemand etwas vorbereiten.

Ein Referat über Schifterschnitte fänd ich ganz gut.

Und wenn jemand mal so ein diamantbestücktes Sägeblatt mitbringen könnte, das würde ich gerne austesten.

Diesmal haben wir vermutlich einen 3D-Drucker am Start und können uns sowas beim Arbeiten angucken.

So, Zwischenstand Ende.

Grüße, Jörg

Wolfgang J
Beiträge: 353
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 21:49

Re: Wintertreffen 2019

Beitrag von Wolfgang J »


Hallo zusammen,
@joerg, gut dass du es schreibst. Hab total vergessen meine Anmeldung ab zu senden. Wird gleich erledigt

Gruß Wolfgang

Thomas Heller
Beiträge: 683
Registriert: Di 29. Aug 2017, 10:26

Re: Wintertreffen 2019

Beitrag von Thomas Heller »


Hallo Jörg,
ich werde nächste Woche versuchen, für den Samstag frei zu bekommen. (Ich arbeite im Handel)
Sehr gerne würde ich kommen!
Ich habe allerdings keine Email-Adresse gefunden, unter der ich mich anmelden kann.

Ende der nächsten Woche könnte ich dann sagen, ob ich kommen kann.

Dir und allen anderen, wünsche ich schöne Weihnachten!

Mit freundlichen Grüßen aus Köln,
Thomas Heller

joerg
Beiträge: 237
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Läuft. *NM - Ohne Text*

Beitrag von joerg »

Antworten