Handbehauene Raspeln von Liogier

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Welche Bandsäge kann man empfehlen?

Hallo Dietrich,

von einem neuen Standard hat hier wohl Niemand gesprochen, es sei denn du meinst damit den von mir gebrauchten Ausdruck "Heimwerker-Liga". Der repräsentiert allerdings nur den Heimwerker-Standard. Der Stand der Technik wird hier ganz sicher nicht realisiert. Diesbezüglich sind wir uns wohl einig.

Es wäre sicher auch hilfreich, wenn du die angebliche Desinformation der besagten Website konkret beim Namen nennen würdest. Dann wäre deine Behauptung wenigstens für alle nachvollziehbar. Außerdem wäre ich dankbar, wenn du den inzwischen durchaus irritierten Lesern tatsächlich mitteilen würdest, welche Bandsäge deiner Meinung nach in die Kategorie "ernsthafte Bandsäge" gehört und welche nicht.

Die Frage lautet ja schließlich "welche Bandsäge kann man empfehlen?" Der Fragesteller hat sie wohl gestellt, weil er vermutlich auch nicht weiß, was eine "ernsthafte Bandsäge" ist bzw. welches Modell für seine Zwecke gut ist und welches nicht. Deine Antwort hierzu steht noch aus....

Gruß
Bernd

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -