Knopf an Festool CS70 weggeflogen *MIT BILD*

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
pascal
Beiträge: 21
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Knopf an Festool CS70 weggeflogen *MIT BILD*

Beitrag von pascal »


Beim Sägeblattwechsel ist mir der Knopf für die Blockierung des Motors weggeflogen...

Den grünen Knopf habe ich wieder gefunden, aber offensichtlich fehlen noch weitere Teile. Ich weiss aber nicht, wonach ich auf dem Werkstattboden suchen muss. Ich denke, da sollte zumindest eine Feder sein und etwas, was die Feder festhält. Darauf kommt dann wohl der Knopf.

Weiss jemand weiter? Bei Festool gabs doch früher jedenfalls irgendwo Explosionszeichnungen. Ich finde diese aber nicht mehr auf der Festool-Seite.



U Kunz
Beiträge: 69
Registriert: Di 19. Jul 2016, 22:05

Re: Knopf an Festool CS70 weggeflogen

Beitrag von U Kunz »

pascal
Beiträge: 21
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Knopf an Festool CS70 weggeflogen

Beitrag von pascal »


Danke, das Ding heisst offenbar "Spindelstop".

Ich habe jetzt noch eine Feder gefunden, die unter den Knopf kommt. Ich bin aber nicht sicher, wie der Knopf fixiert wird. Einfach aufstecken reicht wohl nicht. Ich werde wohl das ganze Ersatzteil kaufen...

Antworten