Juuma Ganzstahlzwingen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Holzwerkertreffen Darmstadt 2018

Guten Morgen,
hier möchte ich mich meinen Vor'schreibern' anschließen:
Herzlichen Dank zunächst Mal an die beiden Gastgeber, die uns vortrefflich versorgt und beherbergt haben!
Als nächstes herzlichen Dank an den Sponsor der Preise und Teilnehmergeschenke!

Für mich war vor allem die eindrucksvolle Vorführung der Funktion des Spanbrechers interessant, dies wurde auch noch gut erklärt -so, dass ich gestern Abend gleich meinen alten Stanley entsprechend einstellen konnte.
Ein kleiner Exkurs in die für mich fremde Welt der Maschinen hat mir bestätigt, dass der Wunsch eine Rahmensäge zu bauen, keine fixe Idee sondern eine Notwendigkeit ist (Bandsägen übersteigen mein Budget bei weitem).

Außerdem habe ich nette Leute getroffen und ein wenig kennengelernt, u.a. den nicht-Veritas-Vertreter-Deutschland und einen Bratsche-Spieler-nicht-Musiker -ich hatte Riesenspaß! ;)

Schönen Dank für das schöne und Informative Wochenende!

thomas d.

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -