Juuma Türenspanner - auch für Leimholzherstellung

Allgemeines Holzwerkerforum

Schiebetüren aus Baudielen *MIT BILD*

Liebe Holzwerker,

nach einer etwas längeren Sendepause möchte ich hier noch mal ein soeben ausgeführtes Projekt vorstellen, bei dem ich sowohl laut als auch leise gearbeitet habe. Deshalb habe ich mich - obwohl einige von Euch sagen würden, dass es eher ein leises Projekt ist - für das laute Forum entschieden. Da kommt - so habe ich es jedenfalls verstanden - alles das hinein, was nicht exklusiv mit reinrassigen Handwerkzeugen hergestellt wurde. Deshalb heißt es ja wohl auch das Allgemeine Holzwerkerforum.

Nun zum Projekt. Die Aufgabenstellung war, für das auf dem Foto abgebildete Gartengerätehaus zwei Schiebetüren zu bauen.

Wie diese Aufgabe abgearbeitet wurde und was dabei herauskam, ist in der anliegenden pdf. zu sehen.

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -