Bauplan für einen Kinderspielturm

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Vera Wulli

Bauplan für einen Kinderspielturm

Beitrag von Vera Wulli »


Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Bauplan für einen Kinderspielturm. Wer kann mir helfen oder mir zumindest Tipps geben, wo ich einen bekommen kann.

Vielen Dank im voraus.

markus schrammel
Beiträge: 146
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17
Kontaktdaten:

Re: Bauplan für einen Kinderspielturm

Beitrag von markus schrammel »


hallo vera. also ich habe einen kinderspielturm gebaut. also rutsche 2 schaukeln und eine kletter leiter (strick). dazu noch einen dazugehörige sandkiste. ich weiss nicht was du für einen turm meinst - richtig einen turm oder( also festung ritterburg ??) oder was normales ??.

sag mal bescheid was du meinst -
habe im moment kein foto von meiner zur hand würde aber möglich sein das ich was maile !!!!
von wo bist du eigentlich ?

max

Patrik

Re: Bauplan für einen Kinderspielturm

Beitrag von Patrik »


Hab einen gebaut im Fachwerkstil. ´Wenn du deine Mailadresse hinterläßt, schick ich dir nen Foto

markus schrammel
Beiträge: 146
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17
Kontaktdaten:

Re: Bauplan für einen Kinderspielturm

Beitrag von markus schrammel »


hallo patrik. würde ich auch gerne sehen. kannst du mir das foto auch mailen .

markus.schrammel@gmx.at

danke.

mein foto wird ein wenig dauern.
markus

Antworten