Hallo Gemeinde,
und wieder Asche über mein Haupt, ich habe immer noch nicht eingeladen. Das hole ich jetzt nach:
Am Wochenende vom
lädt Darmstadt wieder alle Interessierten ein zum gemütlichen Beisammensein, Schwätzen, Werkeln etc.
Anmeldungen bitte immer auch per Mail an germi@imail.de und
spätestens bis 14 Tage vor dem Treffen!
Anders können wir unmöglich den Überblick behalten und die richtigen Mengen an Lebensmitteln bestellen.
Unbedingt im Mail-Betreff "Holzwerkertreffen" vermerken (wenn ihr das nicht tut, landen sie sonstwo und werden übersehen).
Wer noch nicht sicher ist, soll sich bitte trotzdem schon mal melden und später noch mal bestätigen.
Auf jeden Fall in der Anmeldung bereits bekannt geben:
- wann Ihr abreist, Tag und ungefähre Uhrzeit
- ob Ihr bei uns oder auswärts übernachtet
- ob Ihr ggf, einen Salat oder Kuchen o. ä. mitbringen wollt
- an welchen Mahlzeiten Ihr teilnehmt:
- Freitag Abendessen
- Samstag Frühstück
- Samstag Verpflegung tagsüber
- Samstagabend Grillen
- Sonntag Frühstück
Diese Informationen sind essentiell wichtig für die Planung!!!
Also bitte unbedingt dazu schreiben!!!
Ich kann nicht bei jedem einzeln nachfragen!!!
Ohne diese Infos gibt's nur trocken Brot!!!
Das alles bitte bis 14 Tage vor dem Treffen!
Also bitte unbedingt dazu schreiben!!!
Ich kann nicht bei jedem einzeln nachfragen!!!
Ohne diese Infos gibt's nur trocken Brot!!!
Das alles bitte bis 14 Tage vor dem Treffen!
Schlafplätze stellen wir zur Verfügung, Schlafsack und Isomatte bitte mitbringen.
Günstige Hotels und/oder Pensionen in der unmittelbaren Umgebung gebe ich auf Anfrage gerne bekannt.
Verpflegung wird von uns organisiert und auf die Teilnehmer (und Mahlzeiten) umgelegt, hierfür werde ich einen Obolus einsammeln, welcher sich nach Dauer des Aufenthaltes richtet.
Impressionen der bisherigen Treffen sollten hier über die Suchfunktion zu finden sein.
Wie immer gilt: Auch und im Besonderen willkommen sind Teilnehmer welche noch nicht dabei waren.
In diesem Sinne...gut Holz...
...und beste Grüße
Gero