schon lange keine Schale mehr *MIT BILD*

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Franz Kessler
Beiträge: 2298
Registriert: Mi 27. Nov 2019, 21:09

schon lange keine Schale mehr *MIT BILD*

Beitrag von Franz Kessler »


Hallo

Will ich mein Vorhaben in die Tat umsetzen, nämlich auf einem der nächsten Hoffeste bei uns in der Nähe einen Verkaufsstand zu betreiben, dann müsste ich wohl noch einige Teile fertigen, möchte ich doch, wenn, zumindest einen Tisch voller Holzgegenstände anbieten.
Zumal es Widerstände von Seiten meiner Frau gibt, Dinge, die ich wegen der Vielzahl eigentlich entbehren könnte, will meine Frau nicht so ohne weiteres freigeben, an einigen von mir zur Hergabe ins Auge gefassten Teile sieht meine Frau Details, auf die sie ungern verzichten möchte.
So hab ich gestern mal wieder eine neue Schale gefertigt, aus Zwetschge oder Pflaume, wenn ich nach der Baumrinde schließen soll.

Übrigens, an der neuen Schale gefällt meiner Frau dieses mal die Farbe besonders gut.

Auch wieder gefräst, Fotos vom fräsen hab ich leider nicht zu bieten.







Gruß Franz

Elmar
Beiträge: 283
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 18:00

Re: schon lange keine Schale mehr

Beitrag von Elmar »


Übrigens, an der neuen Schale gefällt meiner Frau dieses mal die Farbe besonders gut.


Mir auch!

Ja der Franz, der kann`s !

Grüße

Elmar

Antworten