Veritas Stemmeisen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Mirka Deros
Antwort auf: Re: Mirka Deros ()

Huhu Dietrich, Hallo Woodworker,
so kann das Glück unterschiedlich verteilt sein, bei mir sind 2 von 4 tannengrüne Geräte im Privatgebrauch gestorben und dank einer ich nenne es mal eher suboptimalen Ersatzteilversorgung sind sie nun Elektroschrott. Gut, der Schrauber (mit Kabel) war schon etwas älter, aber dank der tollen Kohlenkonstruktion die es auch so nirgends als Nachbau gibt ist er nun am Ende. Bei der Schlagbohre, die nur im Bohrständer betrieben wurde war dann irgendwann die Elektronik zum 2. mal hinüber, da wurd mir dann der Spaß einfach zu teuer, ob es das Ersatzteil für die dann sieben Jahre alte Maschine noch gab weiss ich nicht......
Bei mir kommt wenn es nicht anders geht kein tannengrünes Gerät mehr ins Haus.
Manchmal muss man die tannengrüne Brille auch einfach abnehmen, nicht alles was deren Namen trägt ist so gut, wie es hier (von dir) manchmal verbreitet wird.
Grüssle Micha

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -