Schweifsäge von Gramercy Tools

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Verdeckte Schublade
Antwort auf: Re: Verdeckte Schublade ()

Hallo Bernhard,

ich habe ebenfalls einen alten Metall-Aktenschrank in meiner Werkstatt. Ich habe auf halber Höhe Metallvollauszüge von Innen angeschraubt und dann links und rechts jeweils eine Alu-Winkelleiste an den Auszügen befestigt.
Auf den Winkelleisten liegt quer in voller Breite und Tiefe eine Sperrholzplatte, die ich nun als zusätzliches "Schublade" herausziehen kann, wenn die große Schublade offen ist.
Ich lagere auf beiden Ebenen Schrauben und Beschläge in Stapel- und durchsichtigen Sammelboxen. Auf diese Weise kann ich die hohen Fächer, die ursprünglich für Hängeordner gebaut wurden, sehr effektiv nutzen.

Gruß

Carsten

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -