Aufbewahrungsbox für Veritas-Hobeleisen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Verdeckte Schublade
Antwort auf: Verdeckte Schublade ()

Hallo Bernhard,

diese verdeckten Schubladen habe ich in der Küche in den Unterschränken. Kann man mit leben, bequem ist aber anders, war aber ein riesiger Fortschritt gegenüber Türen und 1 Zwischenboden. Da kamen beim Ausbau Sachen zum Vorschein, die von denen man gar nicht mehr wußte, daß man sie hat :-)
Aber:
Werkstatt, Küchenunterschränke und dann soll das Schubladenbild unbedingt einheitlich sein? Ich hab bei meiner Werkbank die Schubladenhöhe dem geplanten Einsatz angepasst, d.h. kaum Platzverlust und trotzdem optisch noch ansprechend. Ist halt Werkstatt und man schaut nicht auf beide Seiten gleichzeitig:

http://www.woodworking.de/cgi-bin/holzbearbeitungsmaschinen/webbbs_config.pl/md/read/id/111409/sbj/arbeitstisch-mit-eicheplatte/#m_111409

Die offenen Schubladen sind gedacht, um bei der Arbeit kurzfristig Maschinen abzulegen. Da sind sie nicht im Weg und fallen nicht runter.

Gruß
Heinz

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -