Juuma Einhand-Multizwinge - schnelles einhändiges Spannen von 0 bis 170 mm

Allgemeines Holzwerkerforum

Bandsägeblätter gesucht

Hallo zusammen,

für meinen Vater suche ich Bandsägeblätter. Es handelt sich um eine alte, senkrecht stehende Knochensäge mit einer Bandlänge von 2190 mm. Die Maschine wird fast ausschließlich für Kurvenschnitte in Hart- und Weichholz genutzt, d.h. das Blatt sollte nicht zu breit sein. Da auch ab und an recht hohe Klötze geschnitten werden, sollte die Zahnteilung nicht zu klein sein.

Bislang haben wir einen unendlich erscheinenden Restbestand an alten Metzger-Sägeblättern aufgebraucht. Jetzt ist das letzte Blatt stumpf und ich wurde auf die Suche nach Nachschub geschickt. Könnte ihr mir einen Tipp (Händler + Produkt) geben?

Viele Grüße
Nicolas

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -