Abrichten Bohlen

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Pedder
Beiträge: 5672
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Bitte: 1 Nutzer= 1 Benutzerprofil

Beitrag von Pedder »


und nicht dauernd was anderes. Das macht jede Diksussion unübersichtlich

1AUli

Re: Abrichten Bohlen

Beitrag von 1AUli »

[In Antwort auf #88646]
...suchfunktion war ohne befriedigendes Ergebnis, YouTube richtet sich überwiegend an meinen bisherigen Normalfall, suvamatic kenne ich auch verfügbaren Videos.
Ich danke mal für alle Antworten, auch wenn sie mein Thema nur streifen, das regt mich dazu an, das Prob.aus anderen Richtungen zu bedenken......also bis dahin vielen Dank....der uli

Antworten