Aufbewahrungsbox für Veritas-Hobeleisen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Hängeschränkchen mit Spiegel (Bad)

Hallo Elmar,
das mit den Steckdosen leuchtet mir ein, vor allem wenn man bedenkt, dass hier noch die Ablage und ähnliches fehlt. Es ist mir einfach ins Auge gestochen.
nun auch zum Handwerklichen,
nein ich erwarte nicht, dass bei dir/euch alles glatt läuft, ich habe nur den Eindruck ihr könnt es besser kaschieren. Auch scheint deine Dominofräse die Angewohnheit zu haben ihre Fräsungen in den nicht sichtbaren Bereich zu setzen. Meine Dominofräse fräst am liebsten sichtbar falsch ;-) Spaß beiseite, ich glaube ich scheiter hier einfach immer an meinen perfektionistischen Ansprüchen. Da ich dann weiß wo die Fehler sind, fallen sie mir eben auch auf und ärgern mich auch später noch...... Auch bei mir liegen die meisten Fehler an mangelnder Routine (Job in der IT und Familie lassen nicht viel Zeit über), bei mir kommt dann noch der mangelnde Platz hinzu, 9m² Keller mit Erdboden sind nicht wirklich viel.... Da passiert schon das ein oder andere, weil es einfach zu eng ist.
Aber du hast mich immerhin so weit gebracht, dass ich das Regal in einem neuen Thread vorstelle.
Grüssle Micha

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -