Handbehauene Raspeln von Liogier

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: LED Arbeitsplatzleuchten? Ja !!!

Die Aussage im Link war nach meiner Meinung und Erfahrung vor 2 Jahren schon falsch, ist es heute mit Sicherheit genauso.

Was meinst du bitte mit falscher Aussage?!

Das war die Erfahrung, die ich damals mit LED Leuchten gemacht habe, natürlich sind inzwischen 2 Jahre vergangen und die Technik ist weiter fortgeschritten.

Auch heute mache ich immer wieder die Erfahrung, dass LED Leuchten bei weitem nicht so lange halten, wie von den Herstellern versprochen.
Habe erst vorgestern mal wieder eine Einbauleuchte in der Küche meiner Schwiegermutter austauschen dürfen, nach nur einem Jahr.

Mag ja sein, dass du andere Erfahrungen gesammelt hast, schön für dich.
Aber lasse bitte auch andere Meinungen gelten und bezichtige mich hier nicht der Falschaussage !

Mario

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -