Juuma Einhand-Simshobel

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Teigbrett *MIT BILD*
Antwort auf: Teigbrett *MIT BILD* ()

Hallo Namensvetter,
mir gefallen mir deine Backbretter. Sind echt praktische Helfer. Kiefer hatte ich jetzt dafür noch gar nicht auf dem Schirm und bei Furnier hätte ich dann doch Bedenken wegen der Haltbarkeit (bei meiner Frau verirrt sich da auch ab und zu mal ein Messer drauf). Das mit dem durchgeschliffenen Furnier ist zwar doof, aber es gibt ja noch eine 2. Seite (oder nicht?). Ich wollte immer mal noch eines aus Ahorn bauen, aber das mal aus einer Restbohle Buche zusammengeschusterte Brett tut seit einigen Jahren bei uns seinen Dienst in der Küche und bei unseren begrenzten Platzverhältnissen tut dann ein neues nicht Not.
Frohe Ostern noch,
Michael aus dem Schwarzwald

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -