Juuma Einhand-Simshobel

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Vorderzange links oder rechts

Hallo zusammen,
komisch ich hatte letztens hier geschrieben, aber der Beitrag ist weg bzw nicht durch. Naja, hab vielleicht was falsch gemacht, bin an einem anderen Rechner angemeldet.

Jedenfalls danke für die Tips.
Ja den Beitrag habe ich nicht gefunden Pedder, bin ja auch mehr elektrisch unterwegs.
Das Sägekreuz und der Flip stop sind schon ganz praktisch aber halt nur Behelf.
Das Problem scheint ja schon verbreitet zu sein.
Ich hab ja noch genügend Zeit mir Gedanken zu machen.

Vielleicht liegts ja nur am Üben, Rolf und auch andere haben da ja weniger Schwierigkeiten.
Werde mal überlegen wie viele Schnitte so zusammenkommen und was das für meine Arbeitsweise bedeutet.
Vielleicht finde ich ja was pfiffiges, was ich in den Tisch integrieren kann.
Ich finde, manchmal muss man nicht direkt die Säge anschmeissen.

Schöne Ostergrüße
Haluk

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -