Forumstreffen 2018 Holz-Handwerk?

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Florian L.
Beiträge: 222
Registriert: Di 24. Jul 2018, 08:31

Forumstreffen 2018 Holz-Handwerk?

Beitrag von Florian L. »


Gibt es dieses Jahr eine Forumstreffen auf der HolzHandwerk mit dem „roten Quadrat-Anstecker“?

Letzter Messetag Samstag 24.3. 12:00?

Ich mache einen extra Thread auf, um ihn von der Gutschein-Diskussion zu trennen. Und auf den Vorschlag von Dirk für ein Treffen nach der Messe kam bisher ja keine Resonanz (auch nicht von mir, ja ...). Ein Treffen auf der Messe wäre halt unkomplizierter. Vielleicht auch im Imbissbereich Halle 12 auf einen kleinen Happen, sonst verläuft es sich gleich wieder und man kommt nicht zum reden. Eine Anregung.

Florian



U Kunz
Beiträge: 69
Registriert: Di 19. Jul 2016, 22:05

Re: Forumstreffen 2018 Holz-Handwerk?

Beitrag von U Kunz »


Wäre nicht uninteressiert danke für die Initiative Ulli

Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Re: Forumstreffen 2018 Holz-Handwerk?

Beitrag von Dietrich »


Hallo Florian,

jeder langjährige Forumsteilnehmer weiß seit 2004, interessierte Forumsteilnehmer treffen sich auf der H&H in Nürnberg täglich um 12 Uhr bei Metabo.

Imbis ist auch nicht verkehrt, leider um die Mittagszeit völlig überbelegt.

An einer Eintrittskartendiskussion nehme ich nicht teil, das ist mir zuwider.

Gruß Dietrich


Florian L.
Beiträge: 222
Registriert: Di 24. Jul 2018, 08:31

Re: Forumstreffen 2018 Holz-Handwerk?

Beitrag von Florian L. »

[In Antwort auf #88455]
Lieber Ulrich, Dietrich, Dirk und alle Forianer,
Ich werde mich morgen (Sa., 24.3.) um 12 Uhr mit rotem Quadrat am Metabo-Stand einfinden.
Vielleicht gibt es ja noch eine paar Gleichgesinnte und es kommt zu einem Foto, einem Imbiss vor Ort oder zu einem Treffen nach der Messe.
Grüße an alle - Florian


Antworten