Juuma Einhand-Multizwinge - schnelles einhändiges Spannen von 0 bis 170 mm

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Im Schelllackkleidchen

Hallo Ulrich

Du lässt mir ja einen Lehrgang in Schelllack zukommen, mein Vorgehen entspricht in etwa Deine Schilderung, aber was mir noch bei weiten fehlt, ich bin nicht sicher welchen Erfolg ich nun gerade habe, ich spule diese Abläufe ab und hoffe auf ein gutes Ergebnis, anders ausgedrückt, sicher bin ich in der Anwendung noch lange nicht.
Nun mal gefragt, die Dose, mit der ich mir z.B. viel Mühe gegeben habe, entspricht der gezeigte Zustand schon in etwa einer Schelllacklackierung?
Deinen Hinweis mit dem Verfallsdatum der Plättchen, davon hatte ich noch nicht gehört, gut das ich es weiß, es sind auch eine größere Menge, die ich wohl kaum noch verarbeiten werde.

viele Dank

alles Gute

Franz

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -