Juuma Einhand-Simshobel

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: HC 260 Dickentisch - "Abdeckplatte" tauschen

Hallo,
Ich beschäftige mich gerade mit dem gleichen Thema. Habe mir ein HC 260 M in blauer Ausführung gekauft und was soll ich sagen nicht richtig hingeschaut. Also Alu und Nirosterfläche verbinden geht meiner Meinung nach nur mechanisch also Schraub oder Nietverbindung, was hier nicht der Fall ist. Ich denke die Platte wurde geklebt. Nun muss man wissen mit was für Kleber. Man kann es mit Wärme probieren wie beim Smartphone wenn der Touchscreen gewechselt wirds Kann eine fummelige Angelegenheit werden.Wenn die Platte nur 10€ kostet ist es eine Zeitraffer. Ich habe sie nicht und habe mir eine gebrauchte Dicken Platte komplett gekauft.
Mfg HPF

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -