Handbehauene Raspeln von Liogier

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Bohrer mit Senker und Anschlag

Moin!

Danke, aber natürlich kenne ich die vom hiesigen Werkzeuganbieter. Schließlich bin ich über diesen zu diesem Forum gelangt. Daher schaue ich zuerst hier hinein, ehe ich mich wo anders umsehe.

An den Fisch Terrassendielenbohrer stören mich zwei Dinge: Es gibt keine 3mm und 3,5mm Bohrer. Und ich bin auf deren Bohrer angewiesen oder muss mir andere Bohrer mit Hexaufnahme suchen. Das möchte ich nicht. Bei Famag und Wolfcraft kann man beliebige Bohrer verwenden.

Wie gesagt, seitdem ich den Bohrer von Wolfcraft habe, möchte ich kein anderes Design als Bohr-Senk-Kombi mit Anschlag haben. Nur andere Bohrerdurchmesser wären schick.

Schicken Gruß,
Amadeus

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -