Handbehauene Raspeln von Liogier

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Gute Sache!
Antwort auf: Re: Gute Sache! ()

Hallo Michael!

danke für Deine Hinweise, schön, wieder von Dir zu hören. Ich hoffe daß der Umzug ins neue Häusle gut vonstatten geht und würde mich freuen, Bilder von Deiner neuen Werkstatt zu sehen (auch in der Entstehung, bei mir ist die Werkstatt auch nie fertig, sondern befindet sich immer in der Weiterentwicklung).

Danke für die guten Wünsche, aktuell ist immer noch Vorbereitungszeit, da die alte Lady, die das Haus verkauft hat, erst zum 30.6. weggezogen sein wird. Kommt uns allerdings auch durchaus entgegen. Bis Mitte Juli muss ich dann am alten Wohnort die Werkstatt abgebaut bzw. am neuen Ort einen geeigneten Fussboden verlegt haben. Ach ja, einen Drehstromanschluss muss ich auch noch verlegen.

Die Werkstatt wird als allererstes zumindenstens provisorisch eingerichtet, denn die ist im neuen Domizil bei Aufbau und Anpassunegn wichtiger als beim Abbau hier. Für diese Massnahme ist der Spediteur für den 17. Juli bestellt, der letzte Transport wird aber erst Mitte September stattfinden. Bis dahin ist dann Boden verlegen (lassen) bzw. Tapezieren angesagt.

Bilder wird es sicher geben.

Gruss
Rolf

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -