Ulmia Bandsäge

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Joe
Beiträge: 7
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 18:18

Re: Wir wollen Bilder sehen

Beitrag von Joe »


Hallo Joe,

das steht doch in den Regeln.

Links setzen wir sparsam ein, um weitere Hinweise zu einem Thema zu geben.
Ein Link soll nicht den Beitrag im Forum ersetzen.
Links, die diese Voraussetzungen nicht erfüllen, oder sonst den Regeln widersprechen,
können vom Moderatorenteam entfernt werden.

(Wenn ich sehe, dass Du auf anderen Seiten eine Bedienungsanleitung hochlädst, weiß ich,
dass die Forenbetreiberin nicht dafür haftet, falls es einen Verstoß Urheberrecht darstellen sollte.
Außerdem gehe ich aber fest davon aus, dass Du den Urheber gefragt hast. Aber so richtig wichtig ist mir das nicht.)

Liebe Grüße
Pedder


Moin Pedder :)

Ich habe anderweitig nichts hochgeladen, es ist nur ein Link dorthin, wo ein User
diese Bedienungsanleitung & eine Zerlegung der Maschine zeigt *
Es war nur ein kleiner Beitrag von mir, für die Ulmia Fraktion, hier im Forum :)
Natürlich kann es sich jeder Interessierte ansehen !
Ich nehme an das Du es Dir nicht angeschaut hast, ansonsten wärst Du selbst
drauf gekommen, es stammt von einem US Amerikaner !!

Das mit den Links, ist mir nun klar :) Danke :)

Sevus
Joe

Antworten