Juuma Einhand-Multizwinge - schnelles einhändiges Spannen von 0 bis 170 mm

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Schreibtisch Profilleisten

Hallo,

danke für die schnellen Antworten. Bierlasur scheint zu stimmen, sieht ähnlich wie auf den Bildern aus und das ganze ist auf eine Grundierung aufgebracht.

Die aktuelle Lackierung ist erst seit ein paar Jahren auf dem Schreibtisch und ist an manchen Stellen schon beschädigt und gefällt mir auch nicht. Anfangs hab ich auch überlegt, dass man die Lackierung/Bierlasur darunter vielleicht wieder herstellen kann, aber das ganze dann schnell als nicht machbar wieder verworfen.
Wenn der ganze Lack runter ist, dann werd ich den Korpus wachsen. Auf die Platte obendrauf male ich vermutlich ein Wappen, welches ich dann vermutlich mich Klarlack schützen werde.

Achja, die Jahreszahl ist zusammen mit Hersteller und Ort auf einem Schubladenboden verewigt.

Schöne Güße,

Linus

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -