Aufbewahrungsbox für Veritas-Hobeleisen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Holzhandwerk 2018 Nürnberg

Hallo Dominik,

doch, es ist anscheinend so einfach. Daher wirst Du zumindest hier im Forum Deine Eintrittskarte zu dem Preis garantiert nicht los! Ich hoffe es jedenfalls sehr, dass keiner der regelmäßigen Leser dieses Forums darauf hereinfällt...

Früher gab es noch keine solchen Codes sondern wirklich richtige Eintrittskarten in der abonnierten Holzwerken für die Messe in Nürnberg. Da war es hier im Forum üblich(!), dass diejenigen Abonnenten, die nicht zur Messe gefahren sind, ihre Eintrittskarten kostenlos (gegen Portoerstattung) abgegeben haben an andere Forenteilnehmer, die gerne hinfahren wollten. Auch ich habe meine Karte früher auf diese Art abgegeben.

Von daher kann ich mich mit Deinem Ansatz, da möglichst großen Profit draus schlagen zu wollen, nicht wirklich anfreunden - um es mal sehr vorsichtig auszudrücken...

Schöne Grüße
Stefan

PS: Achja, das Kleingedruckte unten auf Deinem Gutschein wirst Du doch sicher gelesen haben, oder? Ich zitiere mal: "Dieser Eintrittsgutschein ist nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt und nicht übertragbar. Zwischenverkauf an Dritte ist nicht gestattet."

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -