Juuma Türenspanner - auch für Leimholzherstellung

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Holzhandwerk 2018 Nürnberg

Hallo Guido,

ich kann wahrscheinlich erst am Samstag kommen. Bist Du da auch noch auf dem Stand von Holzwerken?

Gruss, schönen Sonntag und angenehme Woche
Bernhard

Hallo Heinrich, Matthias und alle anderen die gerne zur Holz-Handwerk 2018 kommen möchten,

in der aktuellen HolzWerken Zeitschrift Ausgabe 71 befindet sich auf Seite 53 eine Anzeige der Holz-Handwerk-Messe und dort ist der Gutscheincode abgedruckt. Es ist also nicht so wie früher, dass es einen Einleger nur für Abonnenten gibt, sondern diese Anzeige ist - anders kann ich es mir nicht vorstellen - regulär in jedem Heft zu finden.

Das heißt für nicht mal 10 Euro Heftpreis schlägt man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Freier Eintritt zur Holz-Handwerk 2018 und ein interessantes Heft zur Holzbearbeitung. Wäre doch mal ein Versuch wert - oder?

Ich bin übrigens am Freitag auf dem HolzWerken-Stand und mache Vorführungen zur Oberfräse bzw. zu einer neuen Vorrichtung, mit der man Lochreihen bohren, Runddübel, Dominos und Schwalbenverbinder einfräsen und last but not least auch offene Zinken-/Schwalbenverbindungen herstellen kann. Würde mich sehr über regen Besuch freuen ;-)

Schöne Grüße

Guido


[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -