Handbehauene Raspeln von Liogier

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Holzhandwerk 2018 Nürnberg

Hallo Heinrich, Matthias und alle anderen die gerne zur Holz-Handwerk 2018 kommen möchten,

in der aktuellen HolzWerken Zeitschrift Ausgabe 71 befindet sich auf Seite 53 eine Anzeige der Holz-Handwerk-Messe und dort ist der Gutscheincode abgedruckt. Es ist also nicht so wie früher, dass es einen Einleger nur für Abonnenten gibt, sondern diese Anzeige ist - anders kann ich es mir nicht vorstellen - regulär in jedem Heft zu finden.

Das heißt für nicht mal 10 Euro Heftpreis schlägt man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Freier Eintritt zur Holz-Handwerk 2018 und ein interessantes Heft zur Holzbearbeitung. Wäre doch mal ein Versuch wert - oder?

Ich bin übrigens am Freitag auf dem HolzWerken-Stand und mache Vorführungen zur Oberfräse bzw. zu einer neuen Vorrichtung, mit der man Lochreihen bohren, Runddübel, Dominos und Schwalbenverbinder einfräsen und last but not least auch offene Zinken-/Schwalbenverbindungen herstellen kann. Würde mich sehr über regen Besuch freuen ;-)

Schöne Grüße

Guido

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -