Veritas Stemmeisen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Flottjet Bandsäge
Antwort auf: Re: Flottjet Bandsäge ()

Hallo, mein Name ist Holger. Ich wohn auffen Dorf südöstlich von Bremen.
Ich habe soeben eine Flottjet Bandsäge erstanden, allerdings noch nicht selber gesehen,
zumal sie in Mainz stand und von einem Freund abgeholt wurde. Schön doof, ja ich weiß.....
Katzentier im Sack....aber Sie sah so gut aus, mein Freund sagt kaum benutzt, Lack ist
noch nicht app. Dabei 16 Sägeblätter und eine Tischverbreiterung.
Der Verkäufer schreibt, dass das Sägeband immer abläuft. Ich möchte hier nun fragen, ob
das Einstellungssache oder ein typischer "Schadensfall" bei dieser Säge ist (Lager,
Bandagen der Räder, Gehäuse ausgeschlagen etc.). Modelbezeichnung ist Typ 91511.
"Durchs Telefon und die Hose" gibt es keine Diagonase (Zitat meine Frau - Kranken-
gymnastin) ist schon klar - eben typische Sachen wären schön zu wissen!
Fragen möchte ich ausserdem noch, ob jemand im Besitz einer Bedienungsanleitung ist,
die er mir als PDF mailen könnte / würde, das wäre toll! Vielleicht mag ja jemand antworten,
die Freude wäre groß.
Beste Grüße, Holger

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -