Wintertreffen Zwei *MIT BILD*

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
joerg
Beiträge: 239
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Bereit, wenn Sie es sind Sergeant Pembry

Beitrag von joerg »


Hallo Nicolas,

ja, wann gehts los? Hm, Freitag so ab zwei Uhr, Samstags gibts ab ungefähr neun Uhr Frühstück und Sonntag auch so.

Schick mir doch bitte noch ne mail, wann du an den entsprechenden Tagen eintrudelst und an welchen Mahlzeiten du teilnimmst, ich muss ja auch passend einkaufen.

Es wäre übrigens schick, wenn die anderen Buben das auch noch täten, ich bin zwar mittlerweile gut im Raten, aber Wissen ist besser...

Bis neulich, jörg

Pedder
Beiträge: 5671
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Bereit, wenn Sie es sind Sergeant Pembry

Beitrag von Pedder »


Moin Jörg,

das Auto ist beladen, ich mach mich auf den Weg. Je nach Verkehrslage plane ich aber einen Umweg über einen Holzhändler ein.
Dann wird es vielleicht etwas später.
Ich freu mich sehr und bleibe bis Sonntag Morgen.

Liebe Grüße
Pedder

Benutzeravatar
Uwe.Adler
Beiträge: 1267
Registriert: So 27. Dez 2020, 22:52

Re: Wintertreffen Zwei, Vielen Dank! *MIT BILD*

Beitrag von Uwe.Adler »

[In Antwort auf #87243]
Hallo Jörg,

auf diesem Weg auch nochmal ein großes Dankeschön für Deine Einladung. Gerne bin ihr gefolgt und wieder ist es eine besondere Zeit gewesen. Eine tolle Veranstaltung mit sehr interessanten Einblicken.

Es wurde am Projekt gezeigt, wie es entstehen kann.

mit herzlichen Grüßen

Uwe

Wolfgang J
Beiträge: 353
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 21:49

Re: Wintertreffen Zwei, Vielen Dank!

Beitrag von Wolfgang J »


Hallo zusammen,
Auch von mir einen herzlichen Dank an Jörg für die schöne Zeit, das gute Essen und vor allem für die Arbeit mit meinem Ahorn.
Auch wenn ich gerne mit Hanzwerkzeugen bastel (arbeiten kann man es noch lange nicht nennen), man merkte das Jörg Profi ist, so schnell aus dem Sägewerksholz verleimfertige Bretter wurden.
Viele interessante und für mich lehrreiche Gespräche so das die Zeit wie im Flug um ging. Es war eine schöne Zeit mit ALLEN Teilnehmern, danke

Gruß Wolfgang

Antworten