Feinschnitt-Kreissäge INCA

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Hans Dieter
Beiträge: 134
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 22:52

Re: Feinschnitt-Kreissäge INCA

Beitrag von Hans Dieter »


Schon mal auf das Datum gesehen ?

leibea00

Re: Feinschnitt-Kreissäge INCA

Beitrag von leibea00 »


Ja habe ich..... aberwin Versuch ist es doch wert oder?

Pedder
Beiträge: 5672
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Feinschnitt-Kreissäge INCA

Beitrag von Pedder »


Ja habe ich..... aberwin Versuch ist es doch wert oder?

Definitiv. Erfahrungen werden mit der Zeit ja nicht kleiner oder unwichtiger. Der Bestand an vielfältigen threads ist doch der Schatz dieses Forums.

Liebe Grüße
Pedder

Hans Dieter
Beiträge: 134
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 22:52

Re: Feinschnitt-Kreissäge INCA

Beitrag von Hans Dieter »


Der Bestand an vielfältigen threads ist doch der Schatz dieses Forums.

Liebe Grüße
Pedder


Dann macht’s mal gut, mich nervt’s

Heinz Kremers
Beiträge: 2764
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:10

Re: Feinschnitt-Kreissäge INCA

Beitrag von Heinz Kremers »


Hallo Hans-Dieter,

und wer soll entscheiden, was dauerhaft bleibt? Oder soll nach einer gewissen Zeit alles gelöscht werden, so wir im Marktplatz?

Ich habe mich z.B. für das Projekt Frästischbau auch durch uralte Beiträge gearbeitet und dabei sinnvolles gefunden. Was optimaler sein könnte ist sicher die Suchfunktion, aber nach Eingewöhnung kommt man auch damit zurecht.

Schönen Abend
Heinz

Jan T.
Beiträge: 186
Registriert: Di 23. Okt 2018, 15:01

Alte Forumsbeiträge

Beitrag von Jan T. »


Hallo,

auch ich lese sehr viel in alten Beiträgen und habe mir hier sehr viel angeeignet. Die alten Beiträge sollten auf keinen Fall gelöscht werden.

Gruß

Jan

herbert kormann

Re: Feinschnitt-Kreissäge INCA

Beitrag von herbert kormann »

[In Antwort auf #8693]
Hallo mir ging es genau so habe eine Tel Nr gefunden in der Schweiz orginal Icea 004162767035. habe Angerufen sehr freundlicher Berater. Gruß Herbert

Antworten