Wintertreffen Zwei *MIT BILD*

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Wolfgang J
Beiträge: 353
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 21:49

Re: Bereit, wenn Sie es sind Sergeant Pembry

Beitrag von Wolfgang J »


Hallo zusammen,
Da es nun NUR noch 5 Wochen sind bis zum Wintertreffen bei Jörg wollte ich mal nachfragen ob es dabei bleibt, es ist so still......

Gruß Wolfgang

joerg
Beiträge: 239
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Bereit, wenn Sie es sind Sergeant Pembry

Beitrag von joerg »

[In Antwort auf #87254]
Guten Tag und gutes neues Jahr wünsch ich.

Der Termin steht nach wie vor, es haben sich bis jetzt fünf Leute angemeldet, aber das kann ja zum einen noch werden und wenns dabei bleibt, ist das eben so.

Haben wir ein Thema, zu dem jemand was vorbereitet, oder mitbringt? Letztes Mal hatten wir uns ja ein wenig mit Lamellofräsen und Verwandten beschäftigt.

Gibts Fragen? Die Infopost geht gleich per mail raus.

Schicke Grüße, Jörg

Klaus Kretschmar
Beiträge: 1457
Registriert: Sa 21. Nov 2020, 23:13

Re: Bereit, wenn Sie es sind Sergeant Pembry

Beitrag von Klaus Kretschmar »


Hallo Jörg,

ich kann dieses Jahr leider nicht dabei sein. Wünsche Euch aber viel Spaß!

Klaus

Alexander Frey
Beiträge: 82
Registriert: Di 29. Sep 2015, 21:33
Wohnort: Bahlingen

Beim nächsten Treffen wieder

Beitrag von Alexander Frey »


Hallo Jörg,

leider muss ich absagen.
Unser jährliches Ski Wochenende wurde auf den Termin gelegt.
Falls es keinen Schnee gibt werde ich mich ggf. kurzfristig wieder zum Treffen anmelden.
Ansonsten freue ich mich auf Darmstadt und Siegen 2019!

Gruß
Alex

joerg
Beiträge: 239
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Wintertreffen Zwei

Beitrag von joerg »

[In Antwort auf #87243]
Mahlzeit,

es sind ja nur noch ein paar Tage hin, manche packen schon die Koffer.

Auch wirds eine kleine Runde, macht uns nix.

Sollte aber doch noch jemand vorbeikommen wollen, hätt ich gerne eine Meldung, damit wir nachher nicht Hunger und Durst leiden.

Bis dahin, Jörg

Pedder
Beiträge: 5671
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: was Jörg verschweigt

Beitrag von Pedder »


ist, dass wir die Exklusivität der Runde nutzen um tatsächlich mit Holz zu werken. Darauf freue ich mich sehr.

Liebe Grüße
Pedder

joerg
Beiträge: 239
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

so was würde der nieee tun

Beitrag von joerg »


Mit Holz? Neee, kann ich mir nicht vorstellen. Wie soll das gehn?

Markus Heinbach
Beiträge: 71
Registriert: Di 15. Nov 2016, 18:14

Re: Wintertreffen Zwei

Beitrag von Markus Heinbach »

[In Antwort auf #88002]
Hallo Jörg

Ich wär bereit eine Kiste Gerstensaft aus der Schweiz fürs Treffen beizusteuern. Selber würde ich dann auch gleich mitkommen und melde mich kurzfristig an. Ab Samstag morgens.

Grüsse,
Markus

Pedder
Beiträge: 5671
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Sehr schön! *NM - Ohne Text*

Beitrag von Pedder »

Nicolas' Shack
Beiträge: 12
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 18:30
Kontaktdaten:

Re: Bereit, wenn Sie es sind Sergeant Pembry

Beitrag von Nicolas' Shack »

[In Antwort auf #87254]
Hallo Jörg,

um wieviel Uhr darf man man denn am Samstagmorgen bei Dir aufschlagen, daß man Dich nicht aus den warmen Hobelspänen wirft?

Viele Grüße
Nicolas

Antworten