Aufbewahrungsbox für Veritas-Hobeleisen

Allgemeines Holzwerkerforum

Kopierfräse(n)
Antwort auf: Re: Ein Kommentar dazu ()

Hallo Rolf,

schön, daß wenigstens einer was dazu schreibt. Danke dafür. Hab manchmal das Gefühl, ich werd hier ein bischen als Troll geführt....
Es gibt im Netz ja auch einige Bauten dazu, die 2 oder 3dimensional kopieren können. Wenn der Taststift und der Fräser filigran genug sind, könnte ich mir vorstellen, recht brauchbare Ergebnisse zu erzielen.
Und bei meinem Projekt geht es eben nicht um Eierbecher, wobei ich Dir recht geben muss, das vorgestellte Projekt ist schon ein recht kräftiges Instrument.
Meine Vorlage ist etwa 30 x 12 cm und ich müsste 0,7 cm in die Tiefe. Und davon 2 Stück. Dafür würde es sich sicher eignen, und ich hätte mich über Erfahrungsdetails gefreut.
Ist ja immer gut, bevor man sich an einen Nachbau macht. Na mal sehen, wie ich das löse.

Gruß Uli

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -