Veritas Stemmeisen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Vorschlag Blattwechsel an Hegner

Hallo Dietrich,

ja Hegner baut und baute tolle Maschinen. Ich habe seit einem halben Jahr eine Hegner MK4 in meinem Besitz und kann nur sagen, tolle Qualität. Alle Teile wertig und das Ergebnis tadellos. Schade, dass sie nicht mehr gebaut wird. Da lasse ich meine Sationärmaschinen der Marke Metabo Magnum gerne stehen und verwende diese Kombimaschine ;-). Eine perfekte Modell- und Instrumentenbaumaschine. Ich denke, bei diesem Unternehmer wirkt auch noch gediegende Inhaberwertigkeit mit. Wenn man die Mitarbeiter auf Messen erlebt, wissen sie durch jahrelanger Erfahrung, wovon sie sprechen. Diese Maschinen werden auch nach Jahren mit einem erstaunlichen Wiederverkaufpreis gehandelt. Hoffentlich ist die wirtschaftliche Unabhängigkeit noch lange erhalten, denn die Produkte machen Spaß, auch wenn Franz nicht glücklich damit geworden ist.

Herzliche Grüße

Uwe

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -