Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Nachtrag zu Makita
Antwort auf: Re: Nachtrag zu Makita ()

Hallo Rolf,

ich weiß ja nicht wo du deine" Informationen kaufst, aber Wechsel mal den Anbieter" ( sorry, musste sein)

Die Akku-Kantenfräse wird in Deutschland als Multifunktionsfräse angeboten, mit 6 und 8mm Spannzange. Optional sind auch Spannzangen mit 3/16-3/8 Zoll erhältlich.
Die Fräse ist im großen Ganzen funktionsgleich mit der Multifunktionsfräse RT0700CX2J die ich besitze. Das ist eine schöne handliche Einhandfräse.

Übrigens hatte ich schonmal eine Makita Akkuoberfräse. Die habe ich für Kleinigkeiten gerne benutzt. Sie lief noch mit dem 7,2V Stabakku mit dem auch mein erster Akkuschrauber aus den 80ern läuft ( ja, der funktioniert noch). Allerdings hatte die Fräse, glaube ich nur 8000 U/min und hat irgendwann auf der Baustelle einen Sturz nicht überlebt.

Es grüßt Johannes

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -