Veritas Stemmeisen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Danke für Erfahrungen

Es gab ja auch die ganzen Maschinensets in der DDR, dann auch von AEG und Metabo, bei denen man mit einer Bohrmaschine alles andere an Geräten wie Hobel, Schleifer und Sägen betreiben konnte.

Hallo
Das sind Geräte für Menschen die meinen so etwas irgendwann brauchen zu können, es aber nur lagern.
Ich kenne Typen die kaufen jeden Chinesendreck vor der Kasse und sich dann wundern wenn der Schund lange nach der Garantiezeit
bei der ersten Benutzung auseinanderfliegt, kaufen aber weiterhin fleissig den Käse.
Kenne aber auch Büffel die mit guten Geräten nicht umgehen können, einer hat es geschafft den Schleifschuh meines Multimasters innerhalb einer halben Stunde zu zerstören, hat sich dann einen eigenen Multimaster gekauft um den auch noch
auf gleiche Weise zu zerstören und der ist Masch.Bau Ing.

Frohe Weihnachten
HD

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -