Handbehauene Raspeln von Liogier

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Danke für Erfahrungen

Moin!

Das wundert mich, dass sich die Einstellung dahingehend geändert hat. Wozu ist denn sonst dieser ganze CMS Kram einst ausgedacht worden, als Handwerkzeugen den Tischbetrieb zu ermöglichen? Nicht das ich ja damit aufgrund des Preises geliebäugelt hätte...

In meinem Bekanntenkreis sind aber drei Triton Nutzer vorhanden. Alle drei haben einen Tisch. Der eine hat sich das ganze Frästischmodul mit allem Zubehör bei Triton gekauft. Der zweite nutzt die an einer Kreg Adapterplatte. Und der dritte im Bunde hat sich dazu alles aus Siebdruckplatte selber gebaut. Alle finden es toll. Ich mag auch daran arbeiten. Man gewöhnt sich schnell an die Maschinen. Wenn ich eine Maschine von unten bräuchte, würde ich auch zu Triton greifen.

Schicken Gruß,
Amadeus

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -