Veritas Stemmeisen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Danke für Erfahrungen

Hallo Rolf

Dieses Jahr auf dem Festool Stand bei der Holzmesse in Basel hat man mich angeguckt wie einen Alien, als ich dort nach einer Fräse für den Frästischeinsatz gefragt habe. (Höhenfeineinstellung, Bedienung über dem Tisch...) Mit sowas gibt sich Festool nicht ab.

Trend hatte ich natürlich auch in der Rechnung. Aber die wäre deutlich höher ausgefallen als für eine Triton. Und für meinen privaten Gebrauch muss es nicht eine Industriemaschine sein. Ich hab nicht mal einen Einschichtbetrieb in meiner Werkstatt! Sollte die Triton also mal an Altersschwäche sterben, (womit ich nicht rechne) kauf ich einfach noch eine und bin trotzdem noch günstiger unterwegs.

Schönen Abend,
Markus

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -