Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Man muss es nicht mögen
Antwort auf: Man muss es nicht mögen ()

Hallo Amadeus,

ich habe nicht den Eindruck, dass hier irgendjemand versucht, dir deinen Werkzeugkauf, deine persönlichen Prioritäten und deine Entscheidung madig zu machen oder dass du dich hier rechtfertigen musst. Mehrere Holzwerker haben dargelegt, dass Sie sich - nach ihren Kriterien - über deine Entscheidung für eine Akku-Oberfräse wundern, weil dies für sie nicht in Frage käme. Die Gründe dafür haben sie jeweils dargelegt. Du hast es dann für deine Entscheidung auch getan, vielen Dank dafür. Mit deiner Begründung (nicht: Rechtfertigung!) wird das Thema rund. Damit ist der Thread eine wertvolle Quelle für jemanden, der auch vor dieser Entscheidung steht. Er kann die verschiedenen Argumente für sich abwägen und zu seiner eigenen Entscheidung kommen. Unter anderem dafür sind Foren da!
Viele Grüße
Hartmut

P.S. Auch ich finde mich eher auf der Seite der Akku-Skeptiker, insbesondere bei Oberfräsen. Aber jeder Jeck ist anders ...

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -