Schleifzylinder

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Man muss es nicht mögen
Antwort auf: Man muss es nicht mögen ()

Hallo Amadeus,

nun bleib mal auf dem Teppich: als Gestänkere möchte ich meinen Beitrag nicht verstanden wissen.

Meine Erfahrung mit Bosch blau war im Fachhandel:
Für den Preis von 2 neuen Akkus hätte ich bis auf wenige € das Nachfolgemodell mit 2 Akkus plus Ladestation bekommen. Habe dann aber Metabo gekauft

Jahre später mit Metabo das ähnliche Spiel: Neue Akkus lohnen beim besten Willen nicht weil für den Preis hätte ich ein besseres Nachfolgegerät, ausgestattet wie oben bekommen. Habe dann allerdings eine größere Maschine gekauft.

Das Akku-Leben ist endlich. Darauf wollte ich Dich nur hinweisen. Hinzu kommt, daß die Akku-Formen regelmäßig geändert werden, Du also irgendwann ein Problem haben wirst, Ersatz zu beschaffen.

Was Du letztendlich kaufst ist alleine Deine Entscheidung.

Gruß
Heinz

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -