Zinkensäge von Gramercy Tools

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: welche OF würdet ihr mir empfehlen?

Salü Rolf und Johannes

Dass die of2200 zu gross sein könnte habe ich befürchtet...

Die DW622 werde ich mal genauer anschauen.

Das Buch von Guido werde ich bestellen! Guter Tip. Habe schon gewusst, dass es dieses gibt, aber eben gerade nicht daran gedacht.

Die Fräse möchte ich nur handgeführt benutzen. Eher schaffe ich mir bei Gelegenheit später eine kleine, schwere, robuste gebrauchte aus den 80'ern an. Aus dieser Zeit stammt meine Ulmia Kreissäge, die Olma Bandsäge und die Knapp AD. Alles sehr robuste Maschinen.

Johannes, weist du, wo man für diese Maschine eine 8mm Spannzange bekommt? Passt da etwas der neueren Festool oder haben diese dann andere Gewinde oder so?

Liebe Grüsse
Gregi

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -